Safetytraining Plus GmbH
Zu Safetytraining Plus Deutschland wechseln
   
SAFETY Training Plus GmbH - Schweiz

Auffrischungskurs für Airlines und Frachtabfertigungs-Agenten (PK 6) nach ICAO TI resp. IATA-DGR

Wiederholungsschulung gemäß 1.5.0.3 IATA DGR
inkl. Klasse 7 (radioaktive Stoffe)

Dauer: 3 Tage
Preis: CHF 1.190,-- inkl. Abschlusstest

Unsere Preise verstehen sich zzgl. 7,6% MwSt.

Der Kurspreis versteht sich inkl. Schulungsunterlagen, Pausengetränke und Mittagessen. Die Vorschriften IATA-DGR werden für die Schulung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich dürfen Sie Ihre eigene Ausgabe zur Schulung mitbringen.

 

Kurstermin Kursort Referent Online Buchen
27.07.-29.07.2009 Burghausen Sabine Schreiber 
PK6 R 109
16.11.-20.11.2009 Burghausen Sabine Schreiber 
PK6 R 209

Kursziel

Dieser Kurs dient zur Auffrischung der Kenntnisse für eine korrekte Vorbereitung von Gefahrgutsendungen im Luftverkehr.
Die Neuerungen der letzten zwei Jahre werden gründlich besprochen.

Zielgruppe

Personal von Airlines und Frachtabfertigungsagenten die Gefahrgut annehmen und ihr Zertifikat verlängern müssen.

 

Voraussetzung

Die Teilnehmer haben vor weniger als 2 Jahren an einem Grundkurs oder Auffrischungskurs teilgenommen.Bitte eine Kopie des Zertifikates der Anmeldung beilegen.

 

Zertifikat

nach IATA-DGR 1.5.0.4.

Die SAFETY Training Plus GmbH ist in der Schweiz vom Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL) und in Deutschland vom Luftfahrt-Bundesamt (LBA) als Schulungsveranstalter für alle Personalkategorien nach ICAO TI Part 1 anerkannt.